Dezember 05 2019 20:35:34
Bewertung

 

60 Bewertungen
aus 5 Quellen

Auszug:

4von5 
                          zurück
Facebook                 

 

10.Feb.2016

Ausgezeichnete Küche, natürliche Freundlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


12.Nov.2017

Leckeres Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Gastwirte.
Und für Vegetarier gibt es eine große Auswahl.

25.Dez.2017

Das weihnachts essen war echt mega lecker.
Werde auf jeden Fall wieder kommen

 TripAdvisor  
 16.Feb.2016

Wir warem Januar zu einem Bueffet in diesem Restaurant, und die Suppe,
die im Voraus gebracht wurde, war eine der Besten, die ich je verspeist habe.
Die Bedienung war sehr hilfsbereit und freundlich.

 Yelp  
12.Nov.2017












Kleine Geheimtipp in Iserlohn - Familienbetrieb versteckt im Wohnhaus.
Von Außen eher unscheinbar aber eine vorzügliche Küche!
Ein sehr nettes Restaurant. Mein Mann und ich gehen immer wieder gerne hin.
So auch an unserm Hochzeitstag, letzen Monat.
Das Restaurant ist gepflegt und nett eingerichtet. Der Empfang ist stets freundlich und wir wurden zu unserem Tisch begleitet.
Die Speisekarte ist gut gefüllt, aber nicht überladen. Es gibt auch regelmäßig wechselnde saisonale Angebote. Die Getränke werden schnell serviert.
Nach der Bestellung dauert es nicht lange und man erhält einen freundlichen Gruß aus der Küche, ein so genanntes Amüsgöl. Immer sehr nett. Die Wartezeiten sind nie besonders lang. 
Die Teller sind nett angerichtet und das Essen ist von sehr guter Qualität.
Besonders nett ist die frittierte Petersilie als Deko an einigen Vorspeisen. Die ist sehr lecker.      Ich kann es nur empfehlen.

10.Feb.2017

Lecker Schnitzel und die Preise sind auch ok

12.Dez.20018










Allgemein.
Spontan haben wir am Samstag  beschlossen zum Gänseessen herauszufahren. Im Gasthaus Schroter haben wir tel. einen Tisch  reserviert. Das Restaurant befindet sich in einem Wohngebiet in Iserlohn. Vorm Haus haben wir einen Parkplatz bekommen.  Als Gruß aus der Küche wurde sehr leckerer Gänseschmalz und  warme Zwiebelbaguette serviert. Das Essen war sehr gut. Insbesondere ist das Gemüse zu erwähnen;  Rotkohl, Grünkohl und das Kürbisgemüse waren sehr schmackhaft zubereitet. Die hausgemachten Spätzle und die Gans waren super. Für Dessert hatten wir "keinen Platz"  im Magen. Zum Abschluss   beschenkte uns die Chefin mit kleinen Gugelhupfs; sehr nette Geste. Die Inhaber stellen einen Butterstollen her, der  sehr wohlschmeckend ist.  Alles in Allem; wir waren sehr zufrieden und  kehren hier noch mal ein. 
Bedienung Sehr zuvrokommend.
Das Essen siehe oben Das Ambiente Gediegene Einrichtung
Sauberkeit Sehr sauber

   zurück
Navigation
-> Startseite
Datenschutz
-> Datenschutzerklärung
Über uns
-> Gaststube
-> Speisesaal
-> Sonnenterrasse
-> Video
-> Impressum
Presse
-> Zeitungsarktikel
Speisenkarte
-> Vorspeisen
-> Hauptgerichte
-> Desserts
Außer Haus
-> Partyservice
-> Torten & Stollen
Service
-> Download-Prospekte
Uns empfehlen
-> Geschäftspartner
Sehenswürdigkeiten
-> Aus der Region
-> Dinnerlesung
-> Weihnachten-geöffnet